Vergleichen lohnt sich

Schnäppchen entpuppen sich bei näherer Betrachtung oft als das komplette Gegenteil davon.

Wie sagt der Volksmund ? „Billig gekauft ist oft doppelt gekauft!“

Na ja nicht alles was günstig ist, muss auch unbedingt auch schlecht sein. Aber hast du dir beim Kauf deines letzten Druckers auch Gedanken dazu gemacht, was eine Seite als Ausdruck kostet? Oder beim Kauf eines neuen PCs, ob das jetzt zwar der Ferrari unter den PCs ist, du aber im Vergleich dann lediglich mit deinem neuen Ferrari immer nur zum Bäcker um die Ecke fährst ?

Ich berate dich beim Kauf eines neuen PCs / Notebook / Smartphones Ipad oder Tablett PCs –  denn meistens macht man beim Kauf die größten (und damit teuersten) Fehler.

Vorteil für dich: Ich will dir nichts verkaufen, sondern dir dabei helfen weniger Geld auszugeben für Dinge, die du in der Ausführung nicht benötigst.