Dabei kann ich helfen

Word, Excel, Power Point, Outlook, Mail für IOS, Iphone, IPad – es gibt so viele schöne Dinge auf der Welt – wenn sie denn alle funktionieren…

Na ja und da komm ich dann ins Spiel:

Du hast dir einen neuen PC / Notebook oder IPad usw. gekauft, bist mega stolz – aber das Teil kommt nicht ins Internet, empfängt keine Mails, druckt nicht… Man möchte verzweifeln…

Wenn du an dem Punkt angelangt bist, oder besser noch vorher, dann melde dich bei mir. Wir vereinbaren einen Termin und du schilderst mir deine Probleme. Insofern ich dir dann helfen kann, legen wir sofort los. Wenn ich dir nicht helfen kann, dann kenne ich in der Regel einen der dir helfen kann…

Individuell werden deine Probleme im Soft- und Hardwarebereich von mir gelöst. Und zwar so, wie du es willst und dann auch verstehst. Denn was nutzt es dir, wenn es alle außer dir verstanden haben und damit umgehen können ?

Also „Reden hilft – ruf mich an, oder schreibe mir eine Mail“